$ads={1}
Wir veranstalten seit 1986 jährlich rund 150 Konzerte in dengrößten und berühmtesten Konzertsälen Wiens: im Wiener Musikverein und in der Wiener Staatsoper. Jährlich begrüßen wir rund 200.000 Gäste und sind damit einer der größten Konzertveranstalter des Landes.
Aufgaben
- Bearbeitung von KundInnen- und Gruppenanfragen (telefonisch,
- Auftragsabwicklung und KundInnenkorrespondenz
- Aktualisierung des Homepage Contents
- Verwaltung der Kartenkontingente
- Führung und Koordination der Außendienst MitarbeiterInnen
- Intensive Zusammenarbeit mit Marketing und Sales
- Unterstützung bei der Organisation und Vorbereitung der
- Abwicklung der Konzertkassa (in den Konzertstätten)
- u. A. Supervisor-Tätigkeit an der Konzertkassa (nach
- u. A. Leitung der Koordination und Vorbereitung von Konzerten
Qualifikation
- AHS, HAK bzw. HBLA- oder Hochschulabschluss
- Einwandfreies Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse, weitere
- Fundierte EDV-Kenntnisse (sicherer Umgang mit MS-Office und
- Ausgeprägte KundInnenorientierung und den qualifizierten
- Freude am täglichen Kontakt mit KundInnen
- Strukturierte und genaue Arbeitsweise mit gutem
- Zuverlässigkeit und Flexibilität in einem engagierten
- Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Lernwillen für ein
- Bereitschaft zu Abenddiensten und fallweisen Diensten am
Benefits
- Begleitete Einarbeitungsphase und Schulung
- Teamorientiertes Arbeiten mit ausgezeichnetem Betriebsklima
- Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben
- Interessantes Tätigkeitsfeld und einen modernen Arbeitsplatz
- 4-Tage-Woche bei 40
- Attraktives Gehalt, weit über dem Branchendurschnitt
- Das Jahresbruttogehalt für diese Position beträgt
und Sonn- u. Feiertagszuschläge.
Wenn du dich angesprochen fühlst, sende uns bitte deine vollständigen
Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben und Lebenslauf mit Foto) und wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen!.